Brandeinsatz Weinberger-holz gmbh

Datum: 2016-05-13 
Alarmzeit: 10:50 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, Sirene 
Dauer: 2 Stunden 40 Minuten 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Reichenfels 
Einsatzleiter: BI Rampitsch 
Mannschaftsstärke: 12 Mann 
Fahrzeuge: KLFA  


Einsatzbericht:

Am 13.05.2016 um 10:50 Uhr wurde die Feuerwehr Schiefling zu einem Brandeinsatz zur Weinberger-Holz GmbH gerufen . Bei der Anfahrt wurden über Funk weitere ATS Träger angefordert, so konnte sich ein Trupp der FF Schiefling schon bei der Anfahrt einsatzbereit machen. Vor dem Gebäude kam der Befehl die FF Obdach bei der Brandbekämpfung zu unterstüzen. Nach dem Öffnen des Bodens konnte der Brand rasch gelöscht werden. Nach ca. 2.5 Stunden konnten die Kameraden der FF Schiefling wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

IMGP0678 IMGP0677 IMGP0676 IMGP0675 IMGP0674 IMGP0673 IMGP0672 IMGP0671 IMGP0670 IMGP0669 IMGP0668 IMGP0667

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.