Heizraum Brand

Datum: 2017-02-17 
Alarmzeit: 12:22 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene Pager 
Dauer: 2 Stunden 43 Minuten 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Schönberg 
Einsatzleiter: BI Rampitsch Johann 
Mannschaftsstärke: 11 Mann 
Fahrzeuge: KLFA , MTF-A  


Einsatzbericht:

Am 17.02.2017 um 12:22 Uhr wurde die Feuerwehr Schiefling zu einem Heizraum Brand nach Schönberg Alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde klar das sich in der Umgebung kein Wasserbezug befindet, deshalb rückte auch die Feuerwehr Bad St Leonhard mit zwei TLF aus. Am Einsatzort eingetroffen konnte der Atemschutztrupp feststellen das der Brand zum Großteil durch eine geschmolzene Wasserleitung gelöscht wurde. So führte der Atemschutztrupp noch Nachlöscharbeiten durch und durchsuchte den Keller mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester. Nach ca. 2 Stunden konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.