LKW Bergung

Datum: 2017-03-20 
Alarmzeit: 6:57 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene Pager 
Dauer: 262970 Stunden 2 Minuten 
Art: Technischer Einsatz  
Einsatzort: Schönberg 
Einsatzleiter: LM Rampitsch 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: KLFA  


Einsatzbericht:

Am 20.03.2017 wurde die FF Schiefling um 06:57 Uhr zu einer LKW Bergung nach Schönberg alarmiert. Kurze Zeit später waren die Kameraden am Einsatzort und machten sich ein Bild der Lage. Da der LKW Anhänger beladen war sicherten die Kameraden der FF Schiefling und Bad St Leonhard den Anhänger gegen umkippen und warteten auf das Örtliche Abschleppunternehmen. Gemeinsam wurde der Anhänger mittels Seilwinden und unterbauen der Räder wieder auf die Straße gezogen. Nach ca. 2,5 Stunden konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.