LKW Bergung

Datum: 2018-02-13 
Alarmzeit: 16:07 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene 
Dauer: 4 Stunden 
Art: Technischer Einsatz  
Einsatzort: Twimberg 
Einsatzleiter: BI Rampitsch 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: KLFA , MTF-A  


Einsatzbericht:

Am Faschingsdienstag wurde unsere Feuerwehr, sowie die FF Bad St. Leonhard, Twimberg und Preitenegg zu einem Verkehrsunfall in Twimberg alarmiert. Bei der Hofzufahrt zum vlg. Liedl im Hölltal (Nähe Autobahnauffahrt Bad St. Leonhard) war ein LKW mit Futtermittel aufgrund von Vereisung vom Weg abgekommen und rund 50m über extrem steiles Gelände in den Schieflinger Bach gestürzt. Der Fahrer konnte sich durch einen Sprung aus dem Fahrzeug retten. Der LKW konnte erst am nächsten Tag geborgen werden.

          

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.