Wirtschaftsgebäudebrand

Datum: 2017-08-24 
Alarmzeit: 17:49 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene 
Dauer: 27 Stunden 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Gräbern 
Einsatzleiter: OBI Berger 
Mannschaftsstärke: 20 
Fahrzeuge: KLFA , MTF-A  


Einsatzbericht:

Kurz vor 18:00 Uhr wurde die FF Schiefling am Donnerstag, den 24.08.2017, zu einem Wirtschaftsgebäudebrand nach Gräbern alarmiert. Mit 15 Mann und zwei Fahrzeugen rückten wir aus und versuchten mit zehn anderen Feuerwehren den Brand zu löschen. Wegen der Wasserknappheit musste mit Tankwägen ein Pendelverkehr zur Wasserversorgung aufgebaut werden. Kurz nach 0:00 Uhr blieben nur noch ca. 15 Mann zur Brandwache am Einsatzort, darunter drei Mann aus Schiefling. Um 10:00 Uhr wurden diese abgelöst, jedoch rückte die FF Schiefling um 13:00 Uhr schon wieder aus und konnte ca. um 21:00 Uhr endgültig einrücken.

                       

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.